Ashfield Healthcare GmbH

Heidelberg, Hirschberg an der

Personalarbeit

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Pharmazeutisch-technischer Assistent oder Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (w/m) Ashfield Healthcare GmbH Heidelberg, Hirschberg an der Bergstraße, Mannheim, Weinheim Mit Engagement und Freude überzeugen Sie Apotheken von dem Portfolio unseres Kunden. Dabei erkennen und wecken Sie den Bedarf und verkaufen so zusätzliche Produkte, die bisher nicht bestellt wurden (Cross-Selling).

Eine Starke Partnerschaft Exzellente Aussichten Für Sie Pka Oder Pta (w/m) Für Den Outbound In Einem Apothekenprojekt Unser Medical Dialogue Centre Ist Als Modernes Dienstleistungsunternehmen Für Marktforschung Vertrieb Und Marketing Europaweit Tätig Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Am Standort Hirschberg Adb In Der Nähe Von Heidelberg / Mannheim / Weinheim Weitere Kolleginnen Und Kollegen Pka Oder Pta (w/m) Für Den Outbound In Einem Apothekenprojekt Ihre Aufgaben Mit Engagement Und Freude überzeugen Sie Apotheken Von Dem Portfolio Unseres Kunden Dabei Erkennen Und Wecken Sie Den Bedarf Und Verkaufen So Zusätzliche Produkte Die Bisher Nicht Bestellt Wurden (cross-selling) Es Handelt Sich Um Apothekenpflichtige Otc-präparate Einer Etablierten Marke Mit Hervorragendem Ruf Bestellungen Erfassen Sie Direkt In Der Telefonie-software Oder Im System Unseres Kunden Serviceorientiert Und Professionell Beantworten Sie Rückfragen Zu Den Produkten Sowie Zu Bestellungen Bei Der Aufnahme Von Reklamationen Und Beschwerden Bleiben Sie Ruhig Und Gelassen Und Regeln Den Vorgang Professionell Dabei Arbeiten Sie Gerne Selbständig Und Kommunizieren über Telefon Fax Und Digitale Medien Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Als Pta Oder Pka Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Apotheken-umfeld Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Sind Erfahrungen Im Telefonischen Marketing Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Freude Am Telefonieren Interesse An Den Themen Gesundheit Und Zuverlässigkeit Genauigkeit Sowie Gute Pc-kenntnisse Unser Angebot Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgaben In Einem Etablierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Damit Kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit In Teilzeit Zwischen 20 - 35 Stunden Pro Woche Zu Arbeiten Ein Hervorragendes Arbeitsklima Mit Freundlichen Und Hilfsbereiten Kolleginnen Und Kollegen Arbeiten In Einem Unkonventionellen Dynamischen Und Kreativen Team Attraktive Vergütung Sowie Sehr Gute Entwicklungschancen überzeugen Sie Uns Fachlich Und Persönlich Dann Sind Ihre Perspektiven Bei äußerst Vielfältig - Das Sind Mehr Als 5500 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Frau Boukhriss Gerne Unter Der Telefonnummer: 06201 - 87 90 9 66 Bitte Bewerben Sie Sich Online Gmbh Goldbeckstr 5 69493 Hirschberg Wwwde Pharmazie Apothekenhelfer Pharmazeutische Assistenz Apotheke Medizinberuf Pharma Medical Health Care Medizin Telefonmarketing Kundenberatung Kundenbetreuung Warenwirtschaftssysteme Pharmazeutisch Technischer Assistent Kaufmännischer Angestellter Pharmazeutisch-technischer Assistent Oder Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (w/m) Mit Engagement Und Freude überzeugen Sie Apotheken Von Dem Portfolio Unseres Kunden Dabei Erkennen Und Wecken Sie Den Bedarf Und Verkaufen So Zusätzliche Produkte Die Bisher Nicht Bestellt Wurden (Cross-Selling) Heidelberg Hirschberg An Der Bergstraße Mannheim Weinheim Pharmazie Apothekenhelfer Pharmazeutische Assistenz Apotheke Medizinberuf Pharma Medical Health Care Medizin Telefonmarketing Kundenberatung Kundenbetreuung Warenwirtschaftssysteme Pharmazeutisch Technischer Assistent Kaufmännischer Angestellter

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search
   Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Architekt:in (w/m/d) im Wohnungsbau
   Stadtbau-GmbH Regensburg (Regensburg)

Anlagenführer Backmittel (m/w/d)
   Uniferm GmbH und Co. KG (Werne)

Entwicklungsingenieur für Leistungselektronik (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)